Aileen Lang

Als Coach ist es mir wichtig nicht nur mein Gegenüber zu inspirieren, sondern sie oder ihn zu begleiten, auf die persönlichen Gegebenheiten einzugehen und zu unterstützen nachhaltige Ergebnisse zu erzielen.

Aileen Lang ist als Sportwissenschaftlerin und Sporttherapeutin (Bachelor und Master) mit den Schwerpunkten Rehabilitation und Prävention. Sie war 3 Jahre lang als Projektcoach in den Bereichen Bewegung, Stressprävention, Achtsamkeit und Kommunikation tätig. Seit 2019 arbeitet sie u.a. als Produktmanagerin Therapieinhalte und als Betriebliche Gesundheitsmanagerin. Aileen Lang bringt Ausbildungen als Businesstrainer für Personal- und Teamentwicklung, DVGS Fachberaterin Betriebliches Gesundheitsmanagement, Trainer für Online- Coaching, Fitness Trainerin mit A -Lizenz und als Trainerin für Progressive Muskelrelaxation in ihre Coachings ein.

Aileen Lang
Acadcert Siegel