Denis Rothmann

Mit Leidenschaft und Kompetenz begleite ich sinn- und werteorientiert bei Veränderungsprozessen, gesundheitlichen Einschränkungen, der Konfliktbewältigung oder persönlichen Orientierungsfragen. So unterstütze ich seit vielen Jahren Menschen aus ganz unterschiedlichen Bereichen in ihrer Potentialentwicklung und bei der Bewältigung besonders herausfordernder Lebensphasen.

Denis Rothmann lebt mit seiner Familie in Leipzig und ist seit 2013 freiberuflich tätig. Er arbeitet seit vielen Jahren in der ganzheitlichen Gesundheitsförderung und ist u.a. Systemischer Einzel-, Paar- und Familientherapeut, Systemischer Coach, Heilpraktiker, Gesundheitsberater, Mentaltrainer, Seelsorger, psychologischer Berater und zertifizierter LINC-Coach. Derzeit befindet er sich in Ausbildung zum Systemischen Supervisor.

Denis Rothmann
Acadcert Siegel