Katrin Dschjedzik

Unsere größte Angst ist es nicht unzulänglich zu sein. Unsere größte Angst ist, grenzenlos mächtig zu sein.

*Marianne Williamson*

„Was mich antreibt, Menschen zu begleiten ein selbstbestimmteres Leben zu führen und in ihre ureigene Kraft zu kommen.“

Katrin Dschjedzik arbeitet seit 2019 selbständig unter eigenem Namen als Coach und ausgebildete psychologische Beraterin. Zu ihren Arbeitsschwerpunkten und Grundsätzen gehören Coaching zu beruflichen und privaten Themen, Krisen als Chance nutzen, Verarbeitung einschneidender Lebensereignisse, Arbeit nach dem Systemischen Ansatz, Arbeit mit dem inneren Kind, Genogramm Arbeit, der Klient ist Experte für seine Themen und deren Lösungen, Stärkung der persönlichen Ressourcen, Leitung von Frauenkreisen. Sie hat nach ihrem abgeschlossenen Studium zur Dipl. Betriebswirtin viele Jahre beim Deutschen Roten Kreuz gearbeitet und u.a. als Qualitätsmanagementbeauftragte, als Leiterin der Bereichs Aus- und Weiterbildung sowie in der Organisationsentwicklung in den Bereichen ambulante und stationäre Altenpflege sowie für Kindertageseinrichtungen gewirkt.
Katrin Dschjedzik
Acadcert Siegel