Lisa-Marie Donath

Die schönsten Momente als Coach erlebe ich genau dann, wenn meine Coachees sich entwickeln, sie ihre Ziele erreichen und mit Freude in ihr neues, gesundes Leben gehen.

„Als Gesundheitscoach und Achtsamkeitsexpertin habe ich mir in Halle (Saale) und Umgebung bereits einen Ruf gemacht. Meine Leidenschaft Menschen zur mehr Vitalität zu verhelfen, begann bereits während meines Studiums für Betriebswirtschaft. Neben dem Lernen, begann ich eine Ausbildung zur Fayo-Trainerin im Jahr 2017 und startete meine ersten Faszienyoga-Kurse in einer Kampfsportschule in Halle. Nach Beendigung meines Studiums startete ich nach einigen Monaten Büroarbeit in meine Selbständigkeit. Meine lieben Kollegen und ich haben uns Gesundheit auf die Fahne geschrieben und geben mit unserem ganzheitlichen Coaching vielen Menschen die Möglichkeit ihren Lifestyle massiv zu verbessern. Seit März 2021 befinde ich mich zudem in der Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie. Dies soll später mein Schwerpunkt meiner Arbeit werden.“ Lisa-Marie Donath ist 25 Jahre alt und lebt in Merseburg.

Lisa-Marie Donath
Acadcert Siegel