Annetta Rosa

Menschen sind für mich so bunt, vielfältig und einzigartig wie unsere Erde. Wir wurden zunächst ohne Vorurteile, Bewertungen und Paradigmen in diese Welt geboren.

Welche Entwicklung erfolgt danach? Geprägt durch unsere Eltern, das Umfeld und bestimmte Ereignisse unterscheiden sich Persönlichkeit sowie Lebenswege. Unter Umständen haben ungünstige Grundlagen den oder die Einzelnen so geformt und beeinflusst, dass die Gesundheit körperlich und/oder seelisch beeinträchtigt ist und scheinbar ausweglose Situationen entstanden sind. Hierbei möchte ich ansetzen. Ich stelle mir als Coach die Frage: „Was brauchst DU, damit DIR in DEINER komplexen Situation ein selbstbestimmtes zufriedenes Leben und Miteinander gelingt?“ Sie dabei erfolgreich zu unterstützen, darauf freue ich mich.“ Annetta Rosa begleitet Menschen in herausfordernden Situationen und bei der Krisenbewältigung. Als geprüfte Psychologische Beraterin begleitet sie ihre Klienten individuell und empathisch. Sie hat lange Jahre als Krankenschwester und Hebamme gearbeitet und lebt bei Magdeburg.

Annetta Rosa
Acadcert Siegel