Elke Rudolph

In der Arbeit mit Menschen verstehe ich mich als Unterstützerin, Prozessbegleiterin und Impulsgeberin.
Das heisst: Menschen in ihrer aktuellen Situation sehen, ihnen Zuwendung geben, gemeinsam Mut, Selbstvertrauen und Zuversicht entwickeln für die individuell stimmigen Lösungswege.

„Als freie Yogalehrerin und systemischer Coach betrachte ich den Menschen in seiner Ganzheit, biete Unterstützung und Raum zur Entwicklung der individuellen Potenziale, Möglichkeiten und Wege. Bei meiner Arbeit verbinde ich die Methoden des systemischen Coachings mit dem Potenzial des Yoga. Dabei greife ich auf meine langjährigen Erfahrungen im Bereich Verwaltung und Führung in Unternehmen zurück. Mich zeichnen Einfühlungsvermögen sowie Verantwortungsbewusstsein, Lösungsorientiertheit und Klarheit aus. Meine Haltung ist authentisch, wertschätzend und wohlwollend. Es begeistert mich, Prozesse voranzubringen, Struktur zu schaffen und Impulse zu setzen.“

Elke Rudolph hat viele Jahre wertvolle Erfahrungen in der Immobilienwirtschaft und in sozio-kulturellen Projekten gesammelt. Sie ist Diplom-Ingenieur-Ökonomin und Immobilienfachwirtin und heute ebenfalls Yogalehrerin sowie Systemische und Hypnosystemische Coach und bildet sich laufend weiter. Es ist ihr zentrales Anliegen, Unternehmen mit ihren Mitarbeitenden sowie Privatpersonen durch Yoga und Coaching in ihren individuellen Prozessen zu begleiten und zu unterstützen. Elke Rudolph lebt in Dresden.
Elke Rudolph
Acadcert Siegel