Mandy Schröder

Mach DEIN Leben zu deinem Goldstück.

„Bei mir steht der Mensch im Fokus und ich weiß, täglich steht jeder neuen Herausforderungen gegenüber. Einigen Menschen fällt es schwerer diese Herausforderungen zu meistern. Es gibt Zeiten da wird schnell eine kleine Aufgabe zu einer großen, unüberwindbaren Hürde und jede Lösung scheint in weiter Ferne. An dieser Stelle biete ich meine Leistungen an. Bereits 2016 machte ich mich als psychologische Beraterin im Nebenerwerb selbstständig. Doch seit 2021 widme ich mich voll und ganz meiner Leidenschaft, Menschen zu unterstützen. Mit meiner Praxis „Mental Fit“ treffe ich auf den Nerv der Zeit, denn ich kenne die Umstände die zu einem Burnout führen können. Als leitende Angestellte, mit Teamverantwortung habe ich die täglichen Herausforderungen selbst erfahren und zusätzlich als Alleinerziehende dennoch den Weg gefunden einem Burnout ade` zu sagen. Gerade jetzt nehmen die psychosozialen Belastungen zu und immer mehr Menschen leiden unter Symptomen wie Schlafstörungen, Angst, Antriebslosigkeit und depressiver Stimmung. Diese Anzeichen kennzeichnen ein klassisches Burnout. Durch Belastungen der Psyche, auf Grund privater und beruflicher Überforderungen, Social Media, Zeitdruck, Isolierung etc. herbeigeführt und bewirken bei immer mehr Menschen aller Generationen Dauerstress. Ich habe einen Sohn und lebe mit diesem in Bernsdorf.“

Mandy Schrooeder
Acadcert Siegel