Pierre Weickhardt

Lebenskrise als Chance annehmen....

Klarheit über individuelle Ziele, Werte und über
gemeinschaftsdienliche Ideale und Normen schaffen.

Wenn Sie weiterhin das tun, was Sie bisher getan haben,
werden Sie weiterhin das bekommen, was Sie bisher
bekommen haben.

Pierre Weickhardt ist seit 2018 selbstständiger Coach für Beruf und Gesundheit und bringt viele Jahre Erfahrung in der Personalberatung, Personalvermittlung und Mitarbeiterführung mit sowie im Ausbau von Unternehmensstandorten. Er hat es sich zum Ziel gemacht Menschen ein selbstbestimmteres Leben zu ermöglichen und begleitet durch Lebenskrisen. In seiner Arbeit hat er den Schwerpunkt auf den Menschen und seine innere Haltung gelegt. Sein Fokus lautet daher: Klarheit über individuelle Ziele, Werte und über gemeinschaftsdienliche Ideale und Normen schaffen. Er ist zertifizierter Suchtberater, Individualcoach, psychologischer Managementtrainer, Entspannungstherapeut und Psychologischer Berater. Er lebt in Magdeburg.

Pierre Weickhardt
Acadcert Siegel